#1

Sanierungsarbeiten beim Haus

in Photovoltaik - Projekte 06.09.2019 12:37
von Backo
avatar

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mit meinem kleinen Problem hilfreich sein. Also für ein Solar Projekt brauchte ich ein Haus, das ich gekauft habe, aber jetzt renovieren wir das alte Haus und brauchen einige Materialien, um das Projekt zu vervollständigen.

Durch die Hilfe von Haustür2000 habe ich ein tolles Angebot für eine neu Alu Tür bekommen, wobei sie auch andere Türen aus Naturstein, so auch Dekotüren haben und verschiedenes Zubehör, so auch Technik, dass Beste finde ich, dass ihre Türen 100 % in Deutschland hergestellt werden.


Jetzt brauche ich ein paar Fenster und andere Dinge, kennt sich jemand damit aus?

LG

nach oben springen

#2

RE: Sanierungsarbeiten beim Haus

in Photovoltaik - Projekte 07.09.2019 00:57
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Und wie siehts aus?

nach oben springen

#3

RE: Sanierungsarbeiten beim Haus

in Photovoltaik - Projekte 31.10.2019 14:43
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Das kann ich vollkommen verstehen, weil ich schon letztens in so einer Situation war, doch ein paar Fragen hab ich da schon.

Wie sicher ist diese Tür?
Denkst du dabei auf den Einbruchsschutz?
Sowas ist heutzutage ganz wichtig, deswegen sollte man schauen, dass man sich in diesem Bereich sehr gut über alles nötige schlaumacht und etwas damit anfängt, wenn man all die nötigen Infos hat. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich im Web schon etwas Eigenständig aussuchen kann und damit gut vorankommen.
Hab es selbst so gemacht, deswegen empfehle ich es auch weiter.

Schönen Gruß!


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 14:44 | nach oben springen

#4

RE: Sanierungsarbeiten beim Haus

in Photovoltaik - Projekte 03.06.2020 21:20
von vicek | 5 Beiträge | 25 Punkte

Es ist auch für mich interessant.

nach oben springen

Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: