Heizung - was empfiehlt ihr ?

in Off Topic 11.10.2019 20:59
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Wie heizt ihr und was könnt ihr mir empfehlen was sich am ehesten lohnt ?

Wir wollen optimieren in Sachen Heizung und hoffen auf eure Tipps und Hilfe.

Danke

nach oben springen

RE: Heizung - was empfiehlt ihr ?

in Off Topic 11.10.2019 21:09
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Abend ^^

Wenn es um die Heizung geht dann kann ich dir sagen, dass du am besten mal im Internet gucken solltest.
Da kann man sich verschiedene Informationen suchen wenn es um die Heizungen geht und das heizen an sich.

In meinem Fall war es so, dass wir uns für die Infrarotheizung interessiert haben. Da haben wir auch nach einem Fachmann gesucht der uns beraten kann und auch im WWW haben wir geschaut.

Gelandet bin ich dann bei https://www.primaprofi.de/infrarotheizung/ - dort habe ich auch umfassende Informationen gefunden zum Thema Infrarotheizung und muss sagen, dass ich mega happy bin und sich diese Art des heizen auch lohnt.

Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Lasse dich am besten beraten.

nach oben springen

in Off Topic 28.10.2019 13:54
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hast du schon was?

nach oben springen

in Off Topic 03.04.2020 22:43
von rosena | 1 Beitrag | 5 Punkte

Die richtige Heizung zu finden kann manchmal sehr schwierig sein und oft kann es auch passieren, damit man am Ende nicht ganz zufrieden ist.

Ein ähnliches Problem hatte ich auch und bei mir war das Badezimmer immer Kalt und suchte nach langem nach der richtigen Lösung für den Frost. Am Ende habe ich durch die Hilfe https://frosthelfer.de/ das richtige Angebot für elektrische Badheizkörper auf Amazon gefunden und kann sagen.

Sie bieten Lösungen nur fürs Bad, sondern auch für den Außenbereich, Fahrzeug und andere Lösungen für den Innenbereich.

LG

nach oben springen

in Off Topic 18.04.2020 23:09
von nitoor | 1 Beitrag | 5 Punkte

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Heizung für dich auch gefunden, aber wenn du schon eine Qualitätsreiche Heizung haben willst, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick bei https://www.schraeder.com/warmetauscher-industrie zu werfen. Dort kannst du dich mehr über die Firma Schräder Abgastechnologie, so auch Wärmetauscher Industrie schlau machen, mit ihrer Hilfe kannst du es auch erreichen, dass du wenig Heizungs- und Energieverlust hast.

Somit hast du eine effiziente Heizung und die Stromkosten können auch mit einer tollen Lösung senken. Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe!

LG

nach oben springen

in Off Topic 04.07.2020 09:42
von nided | 5 Beiträge | 25 Punkte

War das interessant?

nach oben springen

in Off Topic 23.08.2020 11:43
von Monika | 3 Beiträge | 15 Punkte

Ich suche so was Ähnliches für die Terrasse

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: