Schöne Schlafzimmereinrichtung?

in Off Topic 11.11.2019 17:16
von Mininge | 19 Beiträge | 95 Punkte

Hi Ihr,

ich suche eine komplette Schlafzimmereinrichtung die schön, aber auch möglichst günstig ist.
Habe schon bei https://schlafzimmer-einrichten.com/ ein paar Komplett-Sets gefunden, aber kann sowas gut sein?
Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich schön Sachen herbekommen könnte? Bestenfalls online.

nach oben springen

RE: Schöne Schlafzimmereinrichtung?

in Off Topic 20.11.2019 17:04
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Eigentlich kann ich dich da vollkommen verstehen.
Letztens hab ich meine komplette Wohnung neu eingerichtet und kann dir aus diesem Grund sagen, dass man damit wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt. Meiner Meinung nach sollte man bis auf das kleinste Detail achten und schauen, dass man wirklich alles hat und im Web kann man immer etwas Gutes finden. Als ich gesucht hab, konnte ich diesen Link finden und da vieles über Einbruchsschutz lesen, was sehr gut angekommen ist.

MfG

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2019 15:11
von Andree | 3 Beiträge | 15 Punkte

Das stimmt, ich lege auch sehr viel Wert auf Einbruchsschutz

nach oben springen

in Off Topic 19.03.2020 11:43
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Hey, wie ging es weiter damit?
Schon alles gefunden?

Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Immer kann man in diesem Bereich gut vorankommen und alles finden, man muss nur im Web suchen und schon kommt man schneller voran. Mein Tipp ist, auf jeden Fall auf das Bett zu achten. Dieses muss gut sein, deswegen empfehle ich da sowas wie https://boxspring-kiki.de/poco-boxspringbett-test/ weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es gut ankommt.

Melde, wenn du was hast.

Schönen Gruß!

nach oben springen

in Off Topic 30.09.2021 11:09
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Das müsste ich mir dann mal genauer ansehen, bin gerade auch auf der Suche
nach Ideen, wie wir unser Schlafzimmer verbessern könnte.

Sockelleisten modern, moderne Sockelleisten, Design Sockelleisten, Fußleiste Premium , nach sowas hab ich schon gesucht und auch was gefunden.

zuletzt bearbeitet 30.09.2021 11:10 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: