Natürliches Mittel gegen Stimmungsschwankungen

in Off Topic 22.08.2020 21:37
von Nora

Hallo, kennt jemand von euch ein gutes natürliches Mittel, welches bei Stimmungsschwankungen, Angespanntheit und Schlafproblemen helfen kann? ich kämpfe seit einigen Monaten damit, denn seitdem ich meinen neuen Job habe, geht es mir gar nicht gut. Ich stehe unter Stress und kann an nichts anderes mehr denken. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

nach oben springen

RE: Natürliches Mittel gegen Stimmungsschwankungen

in Off Topic 23.08.2020 11:42
von Monika | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Nora,
das tut mir leid für dich, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Die gleiche Erfahrung musste ich auch machen, so dass ich weiß, was es für ein Gefühl ist.
Lange kann man so einen Druck nicht standhalten, so dass es gut ist, dass du nach einer Lösung suchst.
Hast du denn vielleicht schon mit einem Arzt über die Probleme gesprochen?
Ich bin damals zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihn um Hilfe gebeten, da ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Er wollte mir keine Medikamente verschreiben und er war auch der Meinung, dass ich nicht zum Psychiater oder Psychologen muss.

Sein Tipp war diese 5-HTP Kapseln www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen auszuprobieren, er meinte, dass sie mir helfen werden.
Es handelt sich hierbei um ein völlig natürliches Produkt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe enthält. Es hilft bei Depressionen und innerer Anspannung und löst somit auch die Schlafprobleme, denn diese kommen wegen der psychischen Belastung.
Ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren, du wirst dann selbst sehen ob es dir hilft.
Ich wünsche dir alles Gute.

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 11:42 | nach oben springen

in Off Topic 28.09.2021 17:25
von MariusK182 | 50 Beiträge | 250 Punkte

Ich habe auch mal gelesen, dass 5 HTP da echt helfen kann, aber
man muss da auch etwas aufpassen, man darf das Mittel wie
mein Vorredner schon gesagt hat auf gar keinen Fall mit
anderen Antidepressiva einnehmen

Schau mal bei der disapo versandapotheke , da kann man sowas bestimmt kaufen.

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 17:25 | nach oben springen

in Off Topic 04.10.2021 06:10
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Es kommt drauf an, als Mann sollte man sowieso
da eher auf die Hormone schauen und schauen, dass die Hormone
in Takt sind.

Als Mann sollte man drauf schauen, dass das Testosteron auf einem guten Level ist und dafür
gibt es auch teilweise natürliche Mittel, die gut funktionieren wie hier
https://www.emule-anleitung.de/testofuel/

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 06:12 | nach oben springen

in Off Topic 26.11.2021 18:35
von Lother | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hallo
Ich habe angefangen auch ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, obwohl ich früher so etwas noch nie genommen habe.
Seit der Pandemie denke ich einfach etwas anders über viele Sachen besonders wenn es um meine Gesundheit geht.
Ich habe mich allerdings nur über naturreine Produkte informiert und mir eins ausgesucht, welches mir am besten schien.
Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber ich fühle mich viel besser seitdem ich das Nahrungsergänzungsmittel nehme.

Meine Wahl fiel auf den Immunbooster, den ich gerne weiterempfehlen kann.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 18:35 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: