Fertighaus zu empfehlen?

in Off Topic 12.09.2013 02:30
von Alfons Gerber

Ist es zu empfehlen ein Fertighaus zu kaufen, wie viel kann man da sparen und welche Anbieter kann man sein vertrauen schenken?

nach oben springen

RE: Fertighaus zu empfehlen?

in Off Topic 12.09.2013 02:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kommt ganz darauf an was du dir persönlich genau vorstellst.
Geld sparen kann man da wirklich sehr viel.
Der Aufbau geht auch sehr schnell, so das man wirklich schnell in sein neues Heim ziehen kann.
Infos zum Thema Bau, auch zum Thema Fertighaus findest du auf diesem Portal: Klick hier

nach oben springen

in Off Topic 28.02.2016 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

kommt sehr drauf an, was du dir da so vorstellst, aber ich habs bei meinem Schwager gesehen.
er "bestellte" sich ein Haus über diese Seite, und ich sags dir, so günstig und vor allem schnell hab ich noch nie ein Haus entstehen sehen.

nach oben springen

in Off Topic 13.07.2019 23:42
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

In deinem Sinn kann keiner sprechen. Da muss man sich schon selber die Gedanken machen und schauen, dass man auch wirklich Informationen zu diesem Haus sammelt und sich vielleicht auch einen Anbieter sucht der einem da helfen kann.
Wir sind auch auf der Suche nach einem passenden Eigenheim. Da haben wir aber echt gemerkt, dass es super anstrengend ist.

Aus dem Grund haben wir auch den immobilienmakler münchen gefunden welcher uns da unter die Arme greifen wird bei der Suche nach der perfekten Immobilie.

Sicherlich ist es so, dass wir alle unsere Vorstellungen haben von einem perfekten Haus.

Deshalb kann man nie so recht wissen was genau das beste für jemanden ist.

nach oben springen

in Off Topic 16.07.2019 00:59
von camaro

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

in Off Topic 23.07.2019 14:54
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Und wurde sich da entschieden ?

nach oben springen

in Off Topic 15.01.2020 14:05
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Also, ich muss ehrlich sein ein Fertighaus kommt wirklich gut an, doch man sollte schauen, dass man auf alles nötige achtet, was man auch für so eins braucht. Einbruchschutz ist meiner Meinung nach am wichtigsten, deswegen sollte man schauen, dass man darüber gut nachdenkt und etwas in diesem Bereich macht. Ich hab bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, dass man mit neuem Schloss am besten vorankommen kann, wenn man es wechselt. Mit https://schluesseldienst24.mobi/kempten-allgaeu kam ich damit sehr gut zurecht, weil die alles erledigt haben.
Für ein Fertighaus würde sowas schon gut ankommen.

MfG

nach oben springen

in Off Topic 20.01.2020 19:02
von Hosni

Ein Fertighaus ist doch eine gute Idee, aber wenn du schon ein Fertighaus kaufen möchtest, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf https://www.haustuer2000.de/de/ zu werfen, wo du ein tolles Angebot an tolle und hochwertige Aluminium Haustüren finden kannst.

Ihre Haustüren sind hochwertig und echt stabil, stabiler als normale Holztüren. Die Preise sind echt gut und ihre Haustüren werden 100% in Deutschland auch hergestellt.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auch auf ihrer Homepage.

LG

nach oben springen

in Off Topic 04.05.2020 09:15
von sonnenkönig | 6 Beiträge | 30 Punkte

In der heutigen Zeit sind Fertighäuser absolut brauchbar.
Die Zeiten wo hier fast nur mangelhafte Qualität zu erwarten war, ist lange vorbei.
Auch von der Architektur machen Fertighäuser heutzutage was her.
Vergleiche einfach ein paar Anbieter und Angebote im Internet.

Zusätzlich solltest du dich auch mit dem Thema Finanzierung auseinandersetzen und Immobilien-Finanzierungen genau ansehen un dmiteinander vergleichen.
Nur wenige Prozentpunkte bei den fälligen Zinsen, können einige Tausender ersparnis oder Verlust bei einem Kredit bedeuten, während der ganzen Laufzeit.
Kredit miteinander vergleichen: kredit.de/kreditvergleich
Ich habe hier einen preiswerten Kredit für eine Renovierung finden können und für die Aufbau einer Dach-Solaranlage, die zusätzlich auch noch durch eine Förderprogramm finanziert wird.

nach oben springen

in Off Topic 25.05.2020 13:16
von nino | 6 Beiträge | 30 Punkte

Fertighaus ist schon gut in der heutigen Zeit.
In der Nachbarschaft bei uns steht eines.

nach oben springen

in Off Topic 04.10.2021 06:01
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Das kann man eigentlich wirklich nie so genau sagen, bzw. nicht so pauschal sagen, es
kommt immer etwas drauf an, wo das Haus gebaut worden ist und
was für ein Haus das ist.

Ich würde direkt bei einem Immoblienmakler nachfragen, mussten wir auch, als wir unser Haus, was wir geerbt haben verkaufen mussten, dann haben wir direkt das hier gefunden
https://www.visalo-immobilien.de/immobil...rkauf-beachten/

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 06:01 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: