Welche E-Shisha ist zu empfehlen?

in Off Topic 10.09.2015 22:01
von Nublas Nobar

Ich würde gerne mal eine E-Shisha testen, was kann man da empfehlen?
Sollte ohne Nikotin sein.
Die Shisha kann auch eine to go sein, da ich e nur am We dampfen möchte.

nach oben springen

RE: Welche E-Shisha ist zu empfehlen?

in Off Topic 10.09.2015 22:12
von Tina Lobmeier

Hmmm, dann würde ich gleich eine Shisha von XEO kaufen.
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, hier eine Auswahl, ich denke da kommen bald neue dazu, wegen nicht mal fünf verschiedenen Sorten wird es dieses Portal kaum geben. Hier sind im Moment fünf verschiedene Geschmacksrichtungen zu finden: http://eshisha-test.blogspot.de/search/l...hisha%20to%20go

Falls du noch andere Geräte suchst, sehe dich auf der Hauptseite um: http://eshisha-test.blogspot.de

Ich teste wahrscheinlich auch bald mal eine aufladbare E-Shisha, mal sehen was es da so zu kaufen gibt.

nach oben springen

in Off Topic 10.02.2016 16:31
von Eastsmoke | 2 Beiträge | 10 Punkte

@Nublas Nobar

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mit dem rauchen aufhören soll. Habe mich dann vor paar Wochen endgültig dafür entschieden mit dem rauchen aufzuhören. Habe nun 10 Jahre geraucht und zum Glück noch keine bemerkbaren Schäden vom qualmen. Allerdings kenne ich zwei langjährige Raucher und die haben schon einen starken Raucherhusten, haben eine sehr schlechte Kondition etc.

War neulich mit einem der beiden Tennis spielen und dem ging schon nach 35 Minuten die Luft aus. Paar Tage später habe ich dann mit dem rauchen aufgehört. Nach 10 Jahren ist das qualmen aber leider schon ein Ritual. Abends auf dem Balkon oder im Garten sitzen und eine rauchen, hat für mich einfach dazu gehört. Daher habe ich mich letztendlich dafür entschieden mir einen Ersatz zu suchen.

Habe mir nun eine e-Shisha gekauft und nutze die 5 - 7 mal in der Woche. Das Ritual mit dem auf dem Balkon sitzen und eine smoken, ist also wieder möglich. Die e-Shisha macht sogar deutlich mehr Spaß, weil diese eine sehr große Rauchentwicklung hat und es sehr viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Schmeckt also deutlich besser und ist auch weniger schädlich als normale Zigaretten. Kannst dir mal hier verschiedene Geschmacksrichtungen anschauen.

Also an alle Raucher: Hört auf mit dem rauchen und gönnt euch ab und zu mal lieber eine e-Shisha oder e-Zigarette. Euer Geldbeutel und eure Gesundheit werden es euch danken. Ich trinke dafür keinen Alkohol und habe ansonsten einen gesunden Lebensstil. Das Laster mit der e-Shisha gönne ich mir einfach...

Um zu deiner Ausgangsfrage zurück zugekommen. Habe dir ja mal einen Shop verlinkt, welcher viele verschiedene Geschmacksrichtungen OHNE Nikotin etc. anbietet.

Viel Spaß ;)

nach oben springen

in Off Topic 28.02.2018 13:26
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Ich würde das lieber lassen. Das ist noch gar nicht richtig erforscht.
Es gibt fast keine Studien...Aus dem Grund kann ich dir Räuchermischungen empfehlen . Auf der Seite, die ich dir verlinkt habe, findest du alles Infos.

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: