Beleuchtung im Garten installieren

in Off Topic 15.11.2024 12:04
von Kroenberg | 60 Beiträge | 300 Punkte

Ich möchte eine stimmungsvolle Beleuchtung im Garten installieren, weiß aber nicht, wie ich das am besten angehen soll und welche Optionen es gibt. Mir ist wichtig, dass das Ganze professionell aussieht und lange hält.

Kennt jemand eine gute Firma im schwäbischen Landkreis Günzburg?

zuletzt bearbeitet 15.11.2024 12:05 | nach oben springen

RE: Beleuchtung im Garten installieren

in Off Topic 15.11.2024 12:15
von Bäumchen | 55 Beiträge | 275 Punkte

Grüß dich!

Wenn du eine hochwertige Beleuchtung im Garten installieren möchtest, kann ich dir Alan Zangana Bau nur ans Herz legen. Die sind spezialisiert auf Garten- und Landschaftsbau und haben viel Erfahrung darin, Gärten so zu gestalten, dass sie sowohl tagsüber als auch nachts beeindruckend wirken. Bei mir haben sie die gesamte Gartenbeleuchtung installiert und ich muss sagen, das Ergebnis ist fantastisch! Das Team hat mich beraten, welche Art von Beleuchtung am besten zu meinen Pflanzen, Wegen und Sitzbereichen passt, und mir verschiedene Optionen gezeigt – von dezenten Bodenstrahlern bis hin zu eleganten Laternen entlang der Gartenwege. Besonders schön finde ich die Akzentbeleuchtung, die sie um bestimmte Bäume und Büsche herum installiert haben. Das sorgt abends für eine richtig gemütliche Atmosphäre und betont gezielt die schönsten Ecken des Gartens.

Auf der Ratgeber-Seite von Alan Zangana Bau findest du übrigens auch viele nützliche Infos und Tipps zur Beleuchtung im Garten. Sie zeigen dort verschiedene Ideen und erklären, wie man Licht gezielt einsetzen kann, um den Garten nicht nur sicher, sondern auch ästhetisch ansprechend zu gestalten.

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 15.11.2024 12:15 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bäumchen, Kroenberg