Online-Shop BARFaway

in Off Topic 17.01.2025 10:51
von Bäumchen | 63 Beiträge | 315 Punkte

Ich suche nach Erfahrungen mit dem Online-Shop BARFaway. Hat jemand dort bereits gefriergetrocknetes Hundefutter bestellt und kann berichten, wie zufrieden er mit der Qualität und dem Service war?

zuletzt bearbeitet 17.01.2025 10:51 | nach oben springen

RE: Online-Shop BARFaway

in Off Topic 17.01.2025 10:52
von Kroenberg | 69 Beiträge | 345 Punkte

Hallöchen.
Ich habe kürzlich beim Online-Shop BARFaway gefriergetrocknetes Hundefutter für meinen Hund bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei bis drei Tagen, wie auf der Website angegeben. Besonders schätze ich, dass BARFaway auf künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe verzichtet, was für die Gesundheit meines Hundes wichtig ist. Die gefriergetrockneten Produkte sind ohne Kühlung haltbar und lassen sich leicht dosieren, was den Alltag erheblich erleichtert. Mein Hund liebt den Geschmack des Futters, und ich habe festgestellt, dass er es sehr gut verträgt. Darüber hinaus bietet BARFaway eine Vielzahl an Fleischsorten an, sodass für jeden Hund etwas Passendes dabei ist. Ich kann den Shop daher uneingeschränkt empfehlen.

https://shop.barfaway.de/
BG

zuletzt bearbeitet 17.01.2025 10:52 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: