Welcher Rasenmäher ist top?

in Off Topic 02.03.2018 12:53
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Bald kommt ja der Frühling und ich denke ich werde mir einen neuen anschaffen. Der alte hielt einige Zeit, deswegen bin ich jetzt absolut uninformiert. Wie schätzt ihr den Testsieger auf http://www.rasenmaeher-im-test.de/ ein? Ich sehe da jetzt erstmal keinen Grund zum Nicht-Kauf.

nach oben springen

RE: Welcher Rasenmäher ist top?

in Off Topic 17.10.2018 23:33
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung auch teilen. Also ehrlich gesagt ist jeder Rasenmäher gut, bis lange er seine Arbeit macht und den Rasen gut kürzt. Man soll auch auf das Grass achten, weil es auch wichtig ist. Dass Gras soll gut gepflegt und stark sein, daher kann es auch jedem Rasenmäher standhalten.

Eine große Auswahl an solchen Rasenprodukten kannst du auch online bekommen und auf den Dünger online Shop habe ich meine Rasensamen bestellt und sie haben auch Rasendünger und so auch eine gute Anleitung für Anfänger, die in diesem Bereich eingestiegen sind.

LG

nach oben springen

in Off Topic 03.03.2019 23:45
von Mattias | 5 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe keinen Rasenmäher, da es sich für mich einfach nicht gelohnt hat in so ein Gerät bei einer Rasenfläche von 15 Quadratmeter zu investieren. Ich benutze schon länger so einen Spindelmäher und bin ganz zufrieden damit. Meinen Rasen kann ich mit dem Spindelmäher schnell und recht einfach pflegen.
Ich finde es witzig, dass mein Nachbar, der einen Garten und Rasen in gleicher Größe wie ich hat, einen Mähroboter gekauft hat. Für mich ist das zum Fenster rausgeschmissenes Geld, denn der Rasen ist wirklich nicht der Rede wert, so klein sind die Rasenflächen. :)
LG

nach oben springen

in Off Topic 06.07.2019 13:02
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Schon was gefunden? I

ch muss ehrlich sein, das Angebot ist schon breit, doch man muss sich immer Mühe geben, um all es in Überblick zu behalten und am Ende wirklich nur das Beste zu kaufen. Ein Vergleich kommt in so einem Fall auch sehr gut an, weil du so sicherlich einen guten Rasenmäher finden kannst. Außerdem habe ich da noch einen Tipp für dich. Wenn du ein gutes Angebot finden willst, dann solltest du auf jeden Fall bei https://www.phoenixdeal.de/ schauen. Da hab ich bisher wirklich sehr gute Angebote gefunden und das Beste daran ist, dass man alles da finden kann.

MfG

nach oben springen

in Off Topic 18.01.2021 14:36
von Nico | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hi
Ich liebe meinen Mähroboter und würde ich für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Rasenmähen war noch nie ein Hobby von mir und ich habe es nur dann gemacht, wenn es wirklich nötig war.
Jetzt wo der Mähroboter da ist, kümmert er sich den ganzen Sommer um den Rasen und er ist immer perfekt geschnitten.

Ich bestelle aber jedes Jahr im Frühling eine Firma, die die Rasenfläche mit einer Rasenwalze bearbeitet, so dass sie schön ebenmäßig ist die Mähroboter seine Arbeit ohne große Mühe erledigen kann. :)
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 14:36 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: