PC kaufen?

in Off Topic 26.03.2018 10:41
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Hallo Leute,

ich wollte mir sehr gerne einen neuen PC kaufen, allerdings bin ich technisch überhaupt nicht affin,
was muss man da eigentlich beachten?

nach oben springen

RE: PC kaufen?

in Off Topic 03.04.2018 13:07
von LianeHinghaus | 64 Beiträge | 320 Punkte

Hallo,

also ich kenne mich da technisch auch nicht aus, aber wenn du einen PC brauchst, nur um ins Internet zu gehen
und sonst nicht viel zu machen, dann reicht da ein Rechner für 500-600€ vollkommen aus, kannst ja mal
nach PC kaufen googln.

nach oben springen

in Off Topic 22.10.2018 16:03
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Halo alle zusammen,

sicherlich hast du schon den richtigen PC für dich gekauft? :) Also meinen habe ich von MediaMarkt und bin ganz zufrieden damit, aber vor kurzem brauchte ich neue Kopfhörer und mir haben dir JBL Kopfhörer sehr gefallen, aber könnte nicht ein gutes Angebot dafür bekommen. Daher war ich online und habe bei PhoenixDeal den richtigen Deal dafür bekommen.

Neben Kopfhörer haben sie auch andere Produkte, wo man verschiedene Deals bekommen kann und damit kann man auch Geld sparen. Also wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, vielleicht wirst du auch etwas für deinen neuen PC finden! :)

LG

nach oben springen

in Off Topic 22.11.2018 15:28
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Ich habe letzte Woche noch ein super Angebot auf https://www.schlauerer.de/tauchcomputer/ gesehen! Schau doch mal nach, ich bin mir sicher, dass du dort das findest, was du suchst!

nach oben springen

in Off Topic 30.11.2018 14:34
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte