Welche Lampen kaufen?

in Off Topic 28.04.2018 15:38
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach Lampen, die ich auch mit Smart Home steuern kann. Auf https://www.beleuchtungdirekt.de/ habe ich welche gefunden. Allerdings weiß ich nicht welche zugriffssicher sind. Ich möchte nicht, dass von außerhalb zugegriffen wird. Könnt ihr mir da Marken oder Modelle empfehlen?

nach oben springen

RE: Welche Lampen kaufen?

in Off Topic 30.04.2019 20:44
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo :)

Was war denn bei dir, hast du dir denn schon deine Lampen gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Internet schlau macht dann findet man wirklich verschiedene Lampen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade informieren zu den Elektroinstallation Kosten Altbau weil wir da auch etwas optimieren wollen.

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gefunden und muss sagen, dass wir LED Lampe im Haus danach haben wollen.
Die sind auch wirklich stromsparend und die schauen auch top aus.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Hast du dich denn entschieden ?

nach oben springen

in Off Topic 25.06.2019 19:38
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Und wie sieht es bei dir aus, hast du deine Lampen denn kaufen können und verbinden ?In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und verschiedene Modelle gefunden habe.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und da auch schauen muss das die Modelle zusagen.

Ansonsten aber ist es so, dass man die auch im Web bestellen kann.
Vielleicht kann man so auch sparen.

Ich habe meine Lampen auch im Web bestellt.
Habe da auch verschiedene neue Möbel gefunden, unter anderem habe ich bei https://www.badewannen.de/raumsparwanne/ auch neue Badewannen gefunden, da habe ich auch eine neue für mich finden können.

Aber jedem das seine.

nach oben springen

in Off Topic 26.06.2019 00:13
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Schon eine gefunden?

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: