Überwachungskamera kaufen

in Off Topic 20.08.2018 14:32
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Hallo allerseits,

ich habe im Internet ein wenig nach Überwachungskameras geforscht. Nun bin ich auf ein passendes Überwachungskamera-Set gestoßen. Meint ihr ich kann jetzt noch einen Experten beauftragen diese zu installieren oder wird er meckern, weil ich selbst gekauftes Material einbauen lassen will?

Am liebsten würde ich generell noch so einen Sicherheitscheck durchführen lassen. Wisst ihr wo man da am besten mal nachfragen kann?

nach oben springen

RE: Überwachungskamera kaufen

in Off Topic 31.10.2018 14:17
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Schon die Kamera gefunden?

nach oben springen

in Off Topic 01.11.2018 08:49
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hast du schon die richtige Kamera gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir dabei behilflich sein. Also eine Überwachungskamera kannst du ohne Probleme auch über Amazon bestellen, persönlich habe ich auch einige Kameras aber DSLR, weil ich ein Hobby Fotograf bin. Meine Kameras und das notwendige Zubehör bestelle ich immer bei Foto Wöhrstein, da kann man auch den fotograf radolfzell finden, wo man Porträt Bilder, Familien Bilder, Hochzeitsbilder und vieles mehr bekommen kann.

Ihre Dienste kann ich somit nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich dir auch hilfreich war.

LG

nach oben springen

in Off Topic 29.05.2019 11:27
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Überwachungskameras gibt es genug auf dem Markt.
Man muss hier nur schauen, dass man sich auch wirklich das passende Modell findet denn die unterscheiden sich natürlich auch in den Funktionen etc.

In meinem Fall ist es zum Beispiel so, dass ich auch etwas mehr Wert auf die Sicherheit legen will und mich auch gerade am informieren bin wie ich denn am besten vorsorgen kann.
Gefunden habe ich wirklich vieles zu diesem Thema.

Einen Schlüsseldienst aus Bielefeld haben wir durch den Vergleich bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/bielefeld-20980. html gefunden, der tauscht uns die Schlösser aus.
Eine passende Kamera suchen wir jedoch noch, da haben wir aber auch schon einen Vergleich gemacht und müssen noch entscheiden welches Modell uns am ehesten zusagt.

Die Bascom Pro hat uns da echt gefallen, kostet zwar um die 230€ aber die ist auch wirklich super gut bewertet.

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: