Gartenplanung - wie?

in Off Topic 26.08.2018 14:24
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Hallo Leute,

eine Frage: Wie habt ihr eigentlich die Gartenplanung für euren Garten gemacht, das
ganze selbst oder machen lassen?

nach oben springen

RE: Gartenplanung - wie?

in Off Topic 27.08.2018 12:12
von LianeHinghaus | 64 Beiträge | 320 Punkte

Hallo,

wir haben die Gartenplanung nicht selbst gemacht, sondern
machen lassen und dann auch die Gartenarbeit abgegeben.

nach oben springen

in Off Topic 25.12.2018 21:51
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo,

wenn du über die genau Gartenplanung fragst, habe ich viele Blumen im Garten, mit Mähkanten, einem Teich und Gartenhaus, aber das Gartenhaus ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau für meinen Garten gemacht! :)

Persönlich liebe ich auch meine Blumen und vor kurzem habe ich auch eine kleine Blumenwiesen gemacht, weil ich bei https://www.duenger.tv/ eine richtig gute Blumenmischung bekommen habe.

Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und sie haben nicht nur Blumenmischungen, sondern auch Rasendünger und Rasensamen, so auch die richtigen Tipps, wie man den Rasen pflegen kann. Wer auch ein Gartenliebhaber ist, sollte mal ein Blick auf ihr online Angebot werfen.

LG

nach oben springen

in Off Topic 08.02.2019 14:10
von Aiota | 6 Beiträge | 30 Punkte

Hey!

Mir ist klar, dass es jetzt eigentlich nicht direkt zum Garten gehört, allerdings wäre es in meinen Augen schon auch durchaus sinnvoll, wenn du dir beispielsweise zusätzlich ein paar Sonnensegel holst, damit du gemütlich auch im Sommer im Garten sitzen kannst und da nicht dauerhaft der puren Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist.

Hierzu kannst du ja mal dort vorbeischauen, Sowero ist in diesem Segment in meinen Augen einer der besten Anbieter.

nach oben springen

in Off Topic 01.03.2019 03:23
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Ja, sollte es eigentlich funktionieren. Wir haben das auch über ein Programm machen.
Du kannst auch mal nach WPC Terrassendielen suchen, falls du Dielen suchst.

nach oben springen

in Off Topic 26.04.2019 19:29
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Gruß an dich.

Habt ihr die Planung denn schon in die Hand genommen ?
Ich meine, wenn man seinen Garten neu gestalten will, dann hat man vorher wohl schon eine Idee bzw eine Vorstellung. Auch wir sind auf der Suche nach einigen Ideen. Haben da auch schon verschiedene Seiten gefunden.

Uns hat der GFK Pool sehr gefallen. Den werden wir uns auch anschaffen und ich muss auch sagen, dass wir schon eine Weile einen Pool haben wollten. Nun nehmen wir das Projekt auch in Angriff. Man muss sich einfach mal im Internet umsehen und entscheiden, was einem passt und was nicht.

Natürlich kommt es auch auf das Budget an. Wir haben gespart und haben auch etwas mehr ausgeben können.

nach oben springen

in Off Topic 08.05.2019 12:33
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Hi :)

Also ich muss sagen, dass ich zum Beispiel unterschiedliche Informationen gesammelt habe zur Gestaltung meines Gartens.
Ich habe verschiedene Infos gefunden und auch Unternehmen die sich damit befassen aber ich habe das dann doch alles selbst in die Hand genommen.

Wir haben auch nach einer Anlage gesucht die das Wasser aufbereitet.
Da habe ich https://www.weichwasserprofi.com/judo-i-soft/ gefunden und mich auch schlau machen können.
Wir haben dort auch die passende Anlage gefunden und sind auch schon fast am Ende des Projektes Garten :D

Hoffen wir nur noch, dass das Wetter schöner wird.

nach oben springen

in Off Topic 04.03.2024 13:16
von Kroenberg | 60 Beiträge | 300 Punkte

Kunstrasen-Versand ist die perfekte Anlaufstelle für hochwertigen Kunstrasen und Zubehör. Mit einer breiten Auswahl an Produkten und verschiedenen Stilen bietet Kunstrasen-Versand die ideale Lösung für Gartenbesitzer und Landschaftsgestalter. Egal, ob du einen robusten Kunstrasen für deinen Garten oder einen pflegeleichten Belag für gewerbliche Zwecke benötigst, bei Kunstrasen-Versand wirst du fündig. Ihre benutzerfreundliche Website macht es einfach, das passende Produkt zu finden und zu bestellen. Insgesamt ist Kunstrasen-Versand die ideale Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Ästhetik legen.

https://www.kunstrasen-versand.de/

zuletzt bearbeitet 04.03.2024 13:16 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: