Webdesigner gesucht

in Off Topic 07.11.2018 09:02
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen guten Webdesigner in Hamburg empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

RE: Webdesigner gesucht

in Off Topic 07.11.2018 11:27
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Da kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil ich selbst auch aus Hamburg komme. Persönlich leite ich einen kleinen online E Commerce Shop, der ganz gut läuft, aber ich brauchte auch ein neues Webdesign dafür und habe die e commerce agentur hamburg Siteway beantragt.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und ihre Dienste kann man nicht nur in Hamburg bekommen, sondern auch in ganz Deutschland. Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie dir weiterhelfen können.

Hoffe, dass ich dir auch bei der Suche hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

RE: Webdesigner gesucht

in Off Topic 13.11.2019 21:12
von Mineral

Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Webdesigner gefunden, aber neben einem guten Design auf der Seite sollst du auch sicherstellen, dass du auch guten Content in deiner Seite hast.

Den Inhalt kannst du auch selbst schreiben, aber selbst kann ich dir für den Anfang empfehlen eine Textagentur online zu beantragen, von der du auch hochwertige Texte kaufen kannst.

So eine gute Textagentur kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen sich auch bei https://www.contentgeeks.de/texte-schreiben-lassen/ zu wenden, wo du auch herausfinden kannst, wie Texte eine Seite verbessern können, die Textagentur befindet sich eigentlich in Dortmund.

LG

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: