Wo Hundekissen günstig kaufen?

in Off Topic 26.11.2018 10:44
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo,

gibt es hier Hundeliebhaber? Wenn so, wo kauf ihr eure Hundeprodukte ein und wo kann ich ein Hundekissen günstig bekommen?

LG

nach oben springen

RE: Wo Hundekissen günstig kaufen?

in Off Topic 26.11.2018 19:48
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo,

ich würde dir empfehlen ein solches Hundekissen online zu kaufen, somit hast du eine größere Auswahl und die Preise sind auch online besser. Also meine Hundekissen und andere ähnliche Produkte für den Hund bestelle ich bei dem Anbieter Dogsfavorite.

Neben Hundekissen kann man auch Hundebetten, individuelle Hundebetten, Hundebetten für das Auto und mehr bestellen. Die Preise finde ich sehr gut, eigentlich besser als lokal und der Versand ist auch ebenfalls sehr schnell.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

RE: Wo Hundekissen günstig kaufen?

in Off Topic 26.01.2020 12:42
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Also, da ich das Thema gefunden hab, würde ich gerne auch was dazu sagen.
Mal ehrlich, wer einen Hund hat, der sollte auf jeden Fall schauen, dass er wirklich nur das Beste findet. Man muss wirklich auf all die nötigen Sachen achten und schauen, dass sich der Hund wohlfühlt. Persönlich habe ich ein Hund und gebe mir wirklich Mühe, dass ich alles finden, was mein Hund braucht. Hab letztens Hundezwinger mit Auslauf gefunden, was sehr gut angekommen ist. Empfehlen kann ich sowas weiter und wenn man schon nach solchen Sachen sucht, dann auf jeden Fall im Web suchen.

MfG

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: