Heizung für das ganze Haus, Gas oder Strom?

in Off Topic 21.01.2019 16:38
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wo ich die richtige Heizung für mein Haus finden kann?

LG

nach oben springen

RE: Heizung für das ganze Haus, Gas oder Strom?

in Off Topic 22.01.2019 00:40
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo,

das kann ein großes Dilemma sein die richtige Heizung für ein Haus zu finden, aber zuerst will ich auch mal fragen, welche Heizung zurzeit du nutzt und wie du damit zufrieden bist? Persönlich habe ich eine Gasheizung seit 5 Jahren und kann sagen, dass alles einwandfrei funktioniert. Man muss nur ein Knopf drehen und die Heizung geht an, alles ist viel leichter und ich zahle nur die Gaskosten nur monatlich.

Die Sanierung und Wartung bekomme ich von der Firma Kälte-Klima24 aus Hamburg, da bieten sie verschiedene Dienste aus der Gebäudetechnik ( https://www.kaelte-klima24.de/leistungen...echnik-hamburg/ )

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.

LG

nach oben springen

in Off Topic 03.03.2019 14:37
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Das richtige schon gefunden?

nach oben springen

in Off Topic 20.08.2019 14:17
von Mesut

Das ist eine Gute Frage. Wurde sich denn da entschieden ?

Also wir haben uns für Gas entschieden weil es sich auf die Jahre hoch einfach auch lohnt. Haben aber auch alles von 0 auf neu gemacht bzw machen lassen.
Dafür haben wir uns nach einem Unternehmen umgesehen welches sich mit dem Rohrleitungsbau befasst und uns die Gasleitungen legen kann. Wenn man sich dafür entscheidet dann muss es auch alles fachmännisch gemacht werden.

Gefunden habe ich bei https://www.umwelttechnik-wasserbau.de/s...nternehmen.html dann auch ein Unternehmen welches uns in erster Linie beraten hat und die passenden Leistungen auch geboten hat.

Sind auch wirklich super zufrieden.

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: