Badmöbel Shop

in Off Topic 30.04.2019 14:19
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen online Shop für Badmöbel empfehlen, ich brauche eine neue Badewanne und Badheizkörper.

LG

nach oben springen

RE: Badmöbel Shop

in Off Topic 30.04.2019 16:24
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Auf Amazon schon gecheckt?

nach oben springen

in Off Topic 30.04.2019 16:29
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Welche Badmöbel brauchst du genau? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch mein Bad renoviert habe. Also solche Badewannen kannst du am besten online finden, so eine Badewanne kannst du auch bei dem online Shop von badewannen.de finden. Wenn du schon online bestellst, kannst du auch tolle Rabatte finden und das Angebot online ist viel besser, als im Laden.

Falls du interessiert bist, kannst du doch ein Blick auf ihr online Angebot mal werfen, sie bieten Eckbadewannen, Whirlpools, Wannen in Wannen, Armaturen und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Off Topic 10.02.2020 21:17
von Mattias | 5 Beiträge | 25 Punkte

Hi,
ich habe mir sehr schöne Möbel fürs Bad bei Badtraum24.de gekauft. Die Möbel sind sehr modern und man bekommt alles in vielen verschiedenen Größen. Ich habe mir ein Set bestellt, welches aus Waschbecken, Unterschrank und einem Spiegelschrank besteht.
Die Farbe ist wunderschön und passt prima zu meinem Bad. Ich habe die Möbel in Eiche Gold bestellt.
Ich habe war nicht so viel in Baumärkten nach Badezimmermöbeln gesucht, bin aber überzeugt davon, dass es online die beste Auswahl gibt.
LG

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: