Urlaub auf Sylt?

in Off Topic 29.08.2019 20:36
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Hallo Leute. Ich höre ständig von meinen Freunden wie schön Sylt sein soll. Präzise werden sie da allerdings nie. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr die Insel findet. Ich habe auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/sylt/ nach Ferienwohnungen gesehen. Günstig sind die ja nicht. Deshalb frage ich, ob ihr meint, dass sich die Reise lohnt.

nach oben springen

RE: Urlaub auf Sylt?

in Off Topic 10.09.2019 11:54
von Armfor

Auf Sylt kann man einfach einen sehr schönen Urlaub haben, aber wenn du mich fragst, finde ich das Sylt einfach zu teuer ist und ich liebe es mehr einen Urlaub in der Landschaft zu haben. Solltest du nächstes Jahr auch sowas mal ausprobieren, kann ich dir gerne empfehlen ein Hotel Südtirol zu finden.

Bei sowas kann ich dir auch empfehlen DolceVita Hotels zu besuchen, dort kannst du Top Angebote für Hotels, so auch verschiedene Aktivitäten finden, natürlich mit Hammer Wellness Angeboten und leckerem Essen.

Mit ihnen bin ich echt zufrieden und hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gab.

LG

nach oben springen

in Off Topic 13.09.2019 15:51
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Das hört sich doch super an :)

nach oben springen

in Off Topic 27.02.2020 23:35
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Wie war der Urlaub auf Sylt eigentlich? Das möchte ich schon lange besuchen, aber habe gehört, dass es dort teuer ist. Falls du auf der Suche nach dem nächsten Urlaubsort bist, kann ich dir empfehlen einen Blick mal bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ zu werfen.

Dort kannst du tolle Angebote für Hausboot Urlaube finden, die Preise sind echt gut und man kann ein Hausboot auch Führerscheinfrei mieten. Sie haben Angebote für verschiedene Gebiete und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

nach oben springen

in Off Topic 04.10.2021 06:14
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Also ich bin ganz ehrlich Sylt etc. das wäre alles irgendwie nichts für mich.

Ich würde gerne einmal Mitsegeln in der Karibik , sowas gefällt mir sehr.

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 06:14 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: