Metalldetektor als Geschenk

in Off Topic 13.09.2019 00:10
von Niko | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo, ich brauche eure Hilfe liebe Community. Ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag einen Metalldetektor schenken, da er sich so etwas gewünscht hat, habe aber null Ahnung von diesen Geräten. Kann mir hier vielleicht jemand einen guten Metalldetektor empfehlen??

nach oben springen

RE: Metalldetektor als Geschenk

in Off Topic 13.09.2019 08:31
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Wenn er damit was anfangen kann :D

nach oben springen

RE: Metalldetektor als Geschenk

in Off Topic 15.09.2019 00:16
von Mattias | 5 Beiträge | 25 Punkte

Mein Vater hat so ein Teil schon einige Jahre und ihm macht es richtig Spaß damit nach vergrabenen Schätzen zu suchen. Er nimmt ihn meistens in den Urlaub mit und sucht am Strand oder auch in den Bergen nach Metallgegenständen.
Ich fand es am Anfang auch ein bisschen witzig, aber im Nachhinein muss ich zugebe, dass er einige sehr interessante Sachen gefunden hat, wie zum Beispiel sehr alte Münzen.
Eine Kaufempfehlung kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass mein Vater so einen Metalldetektor hat und super zufrieden mit ihm ist. Wie gesagt, er benutzt ihn seit einigen Jahren und hatte noch nie technische Probleme mit dem Gerät.
Du findest aber auch online viele Seiten, wo man sich über diese Geräte sehr gut informieren kann.
Viele Grüße

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: