Gartenhaus kaufen, noch vor dem Winter

in Off Topic 30.10.2019 18:03
von sendvi

Hallo alle zusammen,

also vor dem Winter möchte ich noch was am Garten machen, also ich möchte mein Garten bisschen schön gestalten und brauche jetzt auch ein Gartenhaus.

Ein bisschen habe ich mich schlaugemacht und habe ein tolles Angebot an Gartenhäuser auf https://www.gartenhaus.de/ gefunden, wobei sie nicht nur Gartenhäuser im Angebot haben, sondern auch Carports, Holzgaragen, Saunas und mehr, dass beste finde ich, dass sie auch Gartenhäuser nach Maß haben und auf ihrer Homepage kann man auch einen Gartenhaus Konfigurator finden.

LG

nach oben springen

RE: Gartenhaus kaufen, noch vor dem Winter

in Off Topic 11.11.2019 12:47
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, ein Gartenhaus ist auf jeden Fall zu empfehlen, doch da muss man auf viele Sachen achten und meistens auf die Sicherheit. Persönlich hatte ich ein sehr schönes Gartenhaus, doch man brach schon ein paar mal in dieses ein. Genau aus diesem Grund hab ich mal über alles nachgedacht und entschied mich das Schloss zu wechseln. Hab ein Schlüsseldienst auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/koeln-22445.html gefunden und beantragt, der all das für mich erledigt hat. Empfehlen kann ich dir sowas locker weiter, damit du dir keinen Kopf darüber machst.

MfG

nach oben springen

in Off Topic 10.01.2020 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

in Off Topic 11.01.2020 00:52
von Graha

Hi,

Ein Anbieter, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.freese-holz.de/carports/.

Sie bieten hauptsächlich Carports an und ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich einen Carport kaufen wollte. Auf ihrer Website bieten sie nicht nur Carports an, sondern auch Gartenhäuser, Holzgaragen und vieles mehr.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und ich bin sehr zufrieden.

Falls du immer noch interessiert bist, findest du weitere Informationen auf ihrer Website.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Off Topic 03.10.2020 17:13
von Gabriel | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,
wie viel kosten den die Carports dort? Kann man auch ein Modell aus Holz auswählen?
Ich habe mich online auch nach Anbietern umgesehen, weil wir zwei Autos haben und nur eine Garage, so dass ein immer draußen ungeschützt steht. Ich habe sehr schöne Carports aus Holz und auch aus Alu gefunden.
Ich bevorzuge aber Holz, da ich es einfach schöner und natürlicher finde.

Ich habe online einen guten Anbieter gefunden und überlege nun auch dort ein Carport zu bestellen.

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 17:13 | nach oben springen

in Off Topic 22.11.2020 13:30
von Lother | 8 Beiträge | 40 Punkte

So was muss ich mir auch bauen lassen

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: