Pflege zu Hause

in Off Topic 30.10.2018 23:11
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen guten Anbieter für die Pflege zu Hause empfehlen?

LG

nach oben springen

RE: Pflege zu Hause

in Off Topic 31.10.2018 07:48
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, den richtigen Pflege zu Hause Anbieter zu finden. Also woher kommst du eigentlich und wozu brauchst du eine solche Pflege zu Hause? Also meine Oma brauchte auch eine solche Pflegekraft und wir haben uns für das pflegezuhause.info entschieden. Sie haben eine gute Pflegekraft aus Polen und bieten ihre Dienste auch in ganz Deutschland an.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und hoffe dass ich dir auch hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Off Topic 06.05.2019 12:08
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Pauschal kann ich keinen Anbieter empfehlen.
Da muss man sich informieren und sich ein eigenes Bild machen denn nur so kann man auch wirklich entscheiden ob es ein guter Dienst ist oder halt nicht.
Vor allem sollte man auch miteinander sprechen denn die werden immerhin die ganze Pflege übernehmen.

In meinem Fall ist es so, dass ich meine Oma & Opa aufnehme.
Die beiden schaffen den Alltag einfach nicht und aus dem Grund haben wir denen die 3. Etage zurecht gemacht. Auch haben wir durch https://treppenliftagentur.de/hersteller/ einen passenden Treppenlift Anbieter gefunden.
Den haben wir auch einbauen lassen - ist so für uns alle viel einfacher als die Treppen zu steigen.

Ansonsten ist es auch so, dass man wirklich auch Infos im Web sammeln kann aber man sollte nicht blind was nehmen.

nach oben springen

in Off Topic 16.07.2019 00:56
von camaro

Hallo,

sicherlich hast du bereits einen passenden Pflegedienst gefunden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sie wirklich gut sein können. Mein Opa ist auch ein Pflegefall und ich suche immer nach Möglichkeiten, sein Leben einfacher zu machen und habe ihm ein Elektromobil gekauft, damit er sich leichter bewegen kann. Ich habe ein Elektromobil unter https://www.seniorenmobil.org/ gefunden und es hat eine wirklich gute Batterie und Geschwindigkeit. Er war wirklich glücklich, dass ich es für ihn gekauft habe und er sagt, dass er wirklich zufrieden ist.

Wenn du interessiert bist, kannst du natürlich mehr Infos auf der Website finden.

nach oben springen

in Off Topic 10.10.2020 19:25
von Gabriel | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,
ich würde meiner Mutter auch gerne so ein Elektromobil für Senioren kaufen. Zwar ist sie momentan etwas stur und meint, dass sie so ein Ding nicht haben möchte, aber ich habe schon seit einigen Monaten gemerkt, dass sie immer mehr Schwierigkeiten hat zu laufen, dabei ist sie eigentlich ein sehr aktiver Mensch.
Ich denke, dass es ihr psychisch nicht gut gehen wird, wenn sie ans Haus gebunden wird, deswegen möchte ich ihr unbedingt ein Elektromobil kaufen.

Ich habe bei Prima Aktiv eine sehr große Auswahl gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.
Welches Elektromobil habt ihr denn gekauft??

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 19:25 | nach oben springen

in Off Topic 22.11.2020 13:29
von Lother | 8 Beiträge | 40 Punkte

Bei Prima haben wir auch einiges bestellt...super Hilfsmittel für die oma

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: