#1

Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 17.06.2016 23:15
von sonnenkönig | 6 Beiträge | 30 Punkte

Die Fassade von unserem Haus, soll gereinig und zum Teil ausgebessert werden, da sich auf dem Dach auch eine Photovoltaik-Anlage befindet, soll diese auch gleich mitgemacht werden. Die Anlage ist schon etwas älter und daher gehören die Module untersucht und dazu auch gereinigt, auch der Rest der Anlage muss gewartet werden und eventuell muss man auch etwas austauschen. Das Haus befindet sich in Berlin, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, kennt dort jemand eine gute Gerüstbaufirma, die mir ein gerüst auftsellen kann?

nach oben springen

#2

RE: Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 21.06.2016 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Das Haus befindet sich in Berlin, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, kennt dort jemand eine gute Gerüstbaufirma, die mir ein Gerüst auftsellen kann?



Es gibt so einige Anbieter in berlin und Umgebung die das können.
Da fällt einem die Auswahl nun gar nicht leicht.
Ich habe lange gebraucht bis ich fündig geworden bin.
Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich bin irgenwann bei Sreewald-Gerüstbau gelandet.
Ich kann diese Gerüsbaufirma auf jeden Fall empfehlen:

http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/

Dort anrufen, oder eine E-Mail hinschreiben, ob diese Firma was für dich machen kann.

nach oben springen

#3

RE: Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 18.01.2017 19:28
von Brigitte | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hello!

Wir erledigen sämtliche Arbeiten an unserem Haus komplett selbst und haben uns dazu im letzten Jahr bezüglich eines hochwertigen Albert Gerüst erkundigt und später dann auch eines bestellt.

Damit lassen sich alle Arbeiten problemlos und bequem erledigen. Unter anderem haben wir vor dem Beginn des Winters unsere Fassade komplett neu gestrichen und mithilfe des Gerüstes war das gar kein so großer Aufwand, wie ich mir das ursprünglich erwartet hätte. Etwa fünf Tage haben wir dafür gebraucht und dabei sind wir Laien, die das zum ersten Mal erledigt haben.

nach oben springen

#4

RE: Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 30.08.2017 13:42
von MoniHoni | 2 Beiträge | 10 Punkte

Grüß Dich!

Hast du denn vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, ob du die Reinigung der Fassade nicht selbst bzw. von deinen Mitarbeitern übernehmen lassen möchtest? Damit lässt sich nämlich eine ganze Menge Geld sparen.

Dazu könntest du etwa eines der bei https://www.alfix-systems.com/de/shop/fa...estsysteme.html vorhandenen Fassadengerüste für einen gewissen Zeitraum ausleihen, das kommt dir deutlich günstiger.

nach oben springen

#5

RE: Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 07.07.2019 16:13
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Ich bin mir doch sehr sicher, dass man vor Ort da auch was finden kann.
Es gibt doch super viele Gerüstbaufirmen die man finden kann..

nach oben springen

#6

RE: Gerüstbaufirma in Berlin?

in Photovoltaik 20.02.2020 18:39
von kulli32 | 34 Beiträge | 170 Punkte

Hey. Bei Gerüstfragen wende ich mich immer an http://napa-berlin.de/baudienstleistungen/geruestbau-berlin/. Die haben uns schon damals bei unserem Hausbau geholfen und sind sehr empfehlenswert.

nach oben springen

Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: