#1

Suche Zahnarzt für neue Spange

in Photovoltaik 23.03.2019 10:40
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hallo alle zusammen,

meine Tochter braucht eine neue Spange, daher sind wir auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe, könnt ihr uns da was empfehlen?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Zahnarzt für neue Spange

in Photovoltaik 24.03.2019 20:43
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Hallo alle zusammen,

ich wollte zuerst mal fragen, woher du kommst? Also ist es deine erste Zahnspange oder soll es eine erneuerte sein? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und falls du in der Nähe von Konstanz bist, kannst du auch ein Blick bei https://zahnarztkonstanz.com/sanfte-kieferorthopdie/ werfen, wo ich eine sanfte Kieferorthopädie Behandlung bekommen habe.

Sie bieten auch andere Leistungen und Behandlungen an, ich bin mir daher auch sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

LG

nach oben springen

#3

RE: Suche Zahnarzt für neue Spange

in Photovoltaik 27.06.2019 22:44
von HuntingForWaffles
avatar

Hallo,

Es wäre natürlich schon gut zu wissen wo ihr denn wohnt und um was für eine Spange es überhaupt geht, aber generell kann ich diese Praxis https://www.zahnaerztesaarland.de/ in Saarlouis sehr empfehlen. Die sind super nett und wissen auch mit Kindern umzugehen. Wenn das eher nicht so gut zu eurem Wohnort passt einfach beschweren, dann hab ich vielleicht noch einen anderen näheren Vorschlag =)

Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche Zahnarzt für neue Spange

in Photovoltaik 21.12.2019 19:34
von Ingo | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo miteinander,
weiß jemand von euch, wie viel so eine Behandlung beim Kieferorthopäden eigentlich kostet und was man für die Kinderzahnspange zahlen muss?
Unser Zahnarzt hat bei der letzten Behandlung gesagt, dass mein Sohn wahrscheinlich eine Zahnspange tragen muss, aber wir sollten noch ein bisschen abwarten, um zu schauen, ob sich die Zähne am Ende von selbst richten. Aber im Moment wachsen einige etwas schief. Leider. Ihm wachsen noch einige Zähne aber die Milchzähne sind alle raus.
Ich überlege deswegen jetzt eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen und habe vor kurzem hier versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ einen Vergleich gemacht. So wie ich das gesehen habe, kann man die Versicherung abschließen, auch wenn man schon Probleme mit den Zähnen hat, und so hoch sind die Monatlichen Beiträge auch nicht, so dass es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen würde.
Was ich aber nicht verstanden habe, oder vielleicht habe ich es auch nur übersehen, wird denn auch die Zahnspange von der Krankenkasse bezahlt, oder nur die Behandlung bei Kieferorthopäden? Kann mir jemand, der eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen hat, etwas mehr darüber sagen.
Danke schon mal im Voraus.
LG

nach oben springen

#5

RE: Suche Zahnarzt für neue Spange

in Photovoltaik 23.11.2021 12:51
von jennymaier619 | 5 Beiträge | 25 Punkte

interessant

nach oben springen

Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: