Reise in die USA

in Off Topic 28.11.2024 14:00
von Kroenberg | 69 Beiträge | 345 Punkte

Hi, ich bin gerade dabei, eine Reise in die USA zu planen und stehe vor so vielen Möglichkeiten, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Es geht um die Westküste – Kalifornien, Nevada, Arizona. Kennt jemand eine gute Quelle, die mir bei der Planung helfen könnte? Irgendwie fehlen mir noch die letzten Bausteine, um die Route zusammenzustellen.....

nach oben springen

RE: Reise in die USA

in Off Topic 28.11.2024 14:01
von Bäumchen | 63 Beiträge | 315 Punkte

Hey, kann ich total nachvollziehen, mir ging es vor einer Weile genauso. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht, die auf USA-Reisen spezialisiert ist. Dort gibt es richtig gute Routenvorschläge, vor allem für die Westküste. Die Infos sind super detailliert, man bekommt Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Unterkünften und auch weniger bekannten Orten, die sich lohnen. Das hat mir damals echt geholfen, aus all den Optionen eine stimmige Route zu basteln. Kannst ja mal hier vorbeischauen: USA Reisen Experte. Hat mir die Planung extrem erleichtert und am Ende war es die perfekte Mischung aus bekannten Highlights und kleinen Geheimtipps.

https://www.usa-reisen-experte.de/

Greez

zuletzt bearbeitet 28.11.2024 14:01 | nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: