Fertighaus von welchem Anbieter?

in Off Topic 14.04.2019 15:18
von Ingrid81 | 90 Beiträge | 450 Punkte

Hallo Leute,

gerade hier in Deutschland gibt es ja einige Anbieter, die Fertighäuser anbieten, kennt ihr
da super Anbieter?

nach oben springen

RE: Fertighaus von welchem Anbieter?

in Off Topic 16.04.2019 21:29
von LianeHinghaus | 64 Beiträge | 320 Punkte

Hallo,

ich selbst kann da nur Fingerhaus weiterempfehlen.
Wir haben unser Haus auch mit Fingerhaus gebaut, schau dir doch mal die Webseite an
https://www.fingerhaus.de/

nach oben springen

in Off Topic 24.04.2019 12:02
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Lieben Gruß an dich :)

Hast du dich denn bereits für einen Anbieter entschieden ?
Ich weiß, dass man wirklich sehr viele verschiedene Anbieter finden kann denn ich habe mich auch schlau gemacht. Wir haben aber am Ende dann doch selber gebaut.

Sind auch mitten im Umzug. Alles ist irgendwie durcheinander.
Zudem suchen wir auch nach einem Anbieter wo wir einen Lagerraum mieten können. Denn wir müssen auch einen Teil der Möbel einlagern bis wir die 2. Etage fertig haben.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich. Wir haben das lieber in unsere Hände genommen.

nach oben springen

in Off Topic 14.06.2019 02:12
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Und, wie war denn deine Entscheidung am Ende ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedenes an Infos finden wenn es um das Fertighaus geht. Wir sind uns auch gerade am informieren wenn es um die Schwedenhäuser geht, denn die finden wir echt super und vor allem sind die Preise auch vollkommen in Ordnung.

Aber sonst ist es so, dass jeder natürlich seine eigenen Vorstellungen hat und schauen muss wie er da vorgehen will.

Man sollte sich auf jeden Fall einen Fachmann suchen der einen auch beraten kann.

Lieben Gruß

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2019 13:42
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Sicherlich hast du schon das Fertighaus gefunden, aber wenn du schon im neuen Haus einziehen möchtest, hast du sicherlich auch Sachen, von den du dich lösen möchtest.

Dabei kann dir auch ein Räumungsunternehmen hilfreich sein und auf https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen habe ich letztens eine Entrümpelung in Friedrichshafen beantragt. Dort habe ich erstens eine kostenlose Besichtigung bekommen und dann auch eine Entrümpelung. Dort bieten sie nicht nur Entrümpelung, sondern auch Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung und mehr.

Falls du auch was davon brauchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: