Mietpreise in Dinslaken ?

in Off Topic 24.04.2019 14:54
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Wie man sehen kann, will ich gerne wissen wer hier in Dinslaken (46535) wohnt und mir sagen kann wie so die Preise zur Miete sind ?
Lohnt es sich dann eher zu bauen oder zur Miete zu wohnen ?

Die Sache ist, dass ich auch gerne wissen will, wie sich die Preise entwickeln werden.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Danke

nach oben springen

RE: Mietpreise in Dinslaken ?

in Off Topic 30.04.2019 20:53
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Ob man nun bauen oder mieten will, muss jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich in Dinslaken leben..in der Stadtmitte besser gesagt und ich muss sagen, dass die Preise in Ordnung sind, wenn man mal die Lage dazu nimmt.
Für 83qm zahle ich 1057€..das geht vollkommen klar :)

Du kannst dich ja mal bei https://www.wohnung.com/dinslaken umschauen, da findest du Mietpreise, die Mietpreisentwicklung und auch viele weitere Informationen zum wohnen in Dinslaken.

Kannst da auch zu den umliegenden Städten die Preise finden.
Einfach mal anschauen und entscheiden was dir zusagt :)

LG

nach oben springen

RE: Mietpreise in Dinslaken ?

in Off Topic 27.06.2019 21:13
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Muss man keinen großen Aufstand machen und kann sich einfach da im Internet umsehen und gucken, dass man sich auf verschiedenen Seiten umguckt.
Ich persönlich habe mich da auch umgesehen und habe auch wirklich gute Informationen gefunden denn ich ziehe auch bald um.

Da schaut man natürlich auch im Web und informiert sich zu den unterschiedlichen Angeboten. Gefunden habe ich bei https://www.cargotransport.at/transporte-lieferungen-firmen/ auch etwas zum Transport und Lieferung der Möbel und auch allgemein der Sachen.

Aber so muss jeder für sich entscheiden wo er wohnen will.
Man kann immer auch wieder günstige Wohnungen finden.

LG

nach oben springen

Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: