#1

Strom am Balkon?

in Photovoltaik 17.04.2019 09:22
von Aiota | 6 Beiträge | 30 Punkte

Hey meine Lieben!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Und zwar habe ich mir erst unlängst dort einen neuen Balkon anbauen lassen und jetzt stelle ich mir gerade die Frage, wie ich diesen am günstigsten mit Strom versorgen könnte.

Habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Strom am Balkon?

in Photovoltaik 25.05.2019 12:28
von Kasim | 72 Beiträge | 360 Punkte

Guten Tag :)

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass ich auch meinen Balkon etwas umgestaltet habe. Da habe ich verschiedene Informationen gefunden wie ich den Balkon gestalten kann.

Dabei habe ich auch auf dieser Seite zum Beispiel die passenden Markisen gefunden.
Da haben wir auf jeden Fall eine haben wollen denn die Sonne prallt auf den Balkon. Deshalb haben wir uns für eine Vollkassettenmarkise gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

nach oben springen

#3

RE: Strom am Balkon?

in Photovoltaik 05.07.2019 15:39
von Klipko | 59 Beiträge | 295 Punkte

Gruß an dich :)

Man kann doch auch einfach den Strom herbeiführen und am Balkon dann auch anbringen.. Hast du denn da schon etwas für dich gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf alle Fälle Tipps bekommen.. man muss sich da nur gut schlau machen oder man wendet sich an einen Fachmann.

Wir gestalten gerade unseren Balkon um.
Da habe ich auch 2 Steckdosen und bin wirklich super happy drum. Gefunden habe ich auch bei https://meine-leds.com/24V-LED-Steifen-und-Strips dann die passenden LED Stripes, die will ich mir auch auf jeden Fall kaufen.

Strom auf dem Balkon wäre nicht schlecht, ist einfach nur praktisch.

nach oben springen

#4

RE: Strom am Balkon?

in Photovoltaik 04.10.2019 12:25
von Rakitic | 61 Beiträge | 305 Punkte

Hast du schon was?

Ich muss ehrlich sein, sowas sollte doch gar nicht so schwer sein. Heutzutage kann man überall Strom haben, doch man muss nur schauen, dass man sich vorher über alles nötige im Web schlaumacht, damit man am Ende die richtige Entscheidung treffen kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass da alles von dem Stromanbieter abhängt, deswegen sollte man schauen, wie man am besten einen findet. Ist nicht leicht, doch wenn man z.B. im Web sucht, dann sollte man locker einen Vergleich machen. Auf https://www.stromanbieterohneschufa.de hab ich letztens einen guten gefunden und kam damit sehr gut zurecht.

Check es selbst.

MfG

nach oben springen

Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quenton Parker
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: